Seminar Angebote


 

Aufräumen – aber wie? Start: 25.11.2017 - Ende: 25.11.2017

Aufräumen – aber wie?

Es ist schon erstaunlich, was Discounter – mittlerweile zweimal pro Woche – immer wieder an Neuem zu bieten haben. Noch erstaunlicher ist, dass all das offensichtlich gekauft wird – und dann irgendwohin muss. Mittlerweile klagen viele Menschen über viel zu volle Schränke, Keller und Dachböden und werden der Flut der Gegenstände kaum noch Herr. Aber auch Papier, Zeitschriften, DVDs und E-Mails stapeln sich gerne immer mehr in und auf Schreibtischen und Computern. Wenn wir uns im Herbst mehr und mehr ins Haus zurückziehen, weil es draußen ungemütlich wird, ist ein idealer Zeitpunkt, um vor Jahresende Altes gehen zu lassen, Ordnung zu schaffen, abzuschließen und Bilanz zu ziehen. Christina Döpper ist seit vielen Jahren Coach und Feng-Shui-Beraterin und hat ein echtes Faible für’s Aufräumen. Mit praktischen Tipps für verschiedene Bereiche des Themas erklärt sie, warum ein aufgeräumtes Zuhause für unser gesamtes Sein so wichtig ist und wie man es schafft, stressfrei Ordnung zu halten, ohne dabei pedantisch zu werden.

Christina Döpper

107-099

Sa. 25.11.2017, 13:00 - 17:00 Uhr

Entgelt inklusive Kaffee und Kuchen: 45,00 €


Bitte melden Sie sich für dieses Seminar direkt auf der Internetseite der vhs Arnsberg/Sundern an

Online buchen

Seminare

Alle Seminare ansehen



thumb_vhs_link bba_logo1
Bildungszentrum Sorpesee

Berufsbildungsakademie der Volkshochschulen im HSK e. V.
Brunnenstraße 36
59846 Sundern
Fon +49 (0)2935 80260
Fax +49 (0)2935 80264
Mail info[@]bildungszentrum-sorpesee.de