#
Close Menu

Unsere Dozenten

Oliver Milhoff

Oliver Milhoff

47 Jahre / Kriminalbeamter

Heimatstadt : Korbach

Seit 1994 beschäftige ich mich intensiv mit den Themen angemessene Selbstbehauptung und realistischer Selbstverteidigung.

Verschiedene Institutionen, Behörden, Firmen und Privatleute werden seit 2004 durch meinen Sohn und

mich beschult bzw. fortgebildet. Meine Frau kümmert sich zeitgleich um die Mitgliedsverwaltung unserer WingTsun-Schule in Brilon.

Für uns ist Sicherheit ein ständig präsentes Grundbedürfnis des Menschen. Ähnlich wie Hunger, Durst und das Bedürfnis nach Schlaf.

Ein perfekter Kämpfer in wenigen Stunden? Mal ehrlich: Wie lange haben Sie gebraucht, um den Führerschein zu machen?

Ein halbes Jahr? Und wie lange, um wirklich Auto fahren zu können?

Ich bleibe gerne realistisch und mache aufrichtig das, was ich seit vielen Jahren kann: Denkmuster aufbrechen, vor allem das vom unbesiegbaren Täter!

Ein souveräner Umgang mit einer Konfliktsituation. Am liebsten noch gewaltfrei. Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! Mit SICHERHEIT

- Fachtrainer für Kids WingTsun

- Frauen-BlitzDefence Trainer

- Fachtrainer für Seniorenselbstverteidigung

- Projektleiter an vielen KiTa und Schulen im HSK

- Dozent an den Volkshochschulen Waldeck und HSK

www.Selbstverteidigung-Milhoff.de

www.facebook.de/WTBrilon


Milhoff

logo

Das sagen unsere Gäste

Die Tagung war bestens - der Service vom Feinsten

Hotel | Kontakt | Datenschutz | Impressum