#
Close Menu

Unsere Dozenten

Andrea Katharina Menke

Mit Spaß und Freude und vor allem Leichtigkeit setze ich mein Coaching mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsenen bis zum Alter von 21 Jahren um.

Bei mir erhält jeder die Basis um ein glückliches, entspanntes und friedvolles Leben zu führen.

Mir ist dabei wichtig dass jeder zu seinem eigenen größten Schatz findet, zu sich selbst!

Jeder der ein Coaching in Anspruch nimmt, kann das eigene Potenzial weiter darauf aufbauen.

Wenn die Basis stabil ist kann es oben stürmen und winden, eine gute Verwurzelung ist deshalb die Grund-Basis.

Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf Respekt und Vertrauen.

Ich bin selbst über Jahre, auch noch im Erwachsenenalter, mit vielen Themen konfrontiert worden die mich fast aus den Schuhen gehauen hätten.

Dank meiner Willensstärke und guten Coaches die mich begleitet haben, bin ich heute in der Lage mit viel Empathie, guten Werkzeugen, schneller Hilfe zur Selbsthilfe genau das weiter zu geben was ich durch meine Ausbildung beim GPNE Institut, Münster gelernt habe. Ich kann mit meiner Arbeit bei Kindern-und Jugendlichen genau das Thema was jeden einzeln blockiert dauerhaft abzulösen. Er, sie, es wird dann in das persönliche Potenzial gelangen.

Preise, Termine und Themen für Ihre Schule bespreche ich mit Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auch mit Ihnen auf eine gute Zusammenarbeit und Umsetzung.

Themenbereiche: emotionale Belastung, Schul-Eltern Stress, Mangel an Selbstwert, Ängste vor Prüfungen, Ausdauer, Konzentration, Black out, Mobbing, Trennung-Scheidung der Eltern (Patchworkfamilien), Bore-out und Burn-out bei Kindern

www.lebensschule-sauerland.de

Andrea Katharina Menke

logo

Das sagen unsere Gäste

Habe bestens geschlafen - komme gerne wieder

Hotel | Kontakt | Datenschutz | Impressum